Aus der Praxis für die Praxis

Branchen-Know-How seit +20 Jahren

Die Ziele von opcycWFM: Optimaler Personaleinsatz und Flexibilität

Die opcyc GmbH wurde 2011 gegründet. Der Grundstein für die WFM-Software wurde bereits 2002 gelegt. Mit opcycWFM, der aus der betrieblichen Praxis heraus entwickelten Software, bietet opcyc heute eines der leistungsstärksten Systeme zur Planung und Steuerung von Kundenservice-Centern an.

Zu den Kunden von opcyc zählen Banken, Customer Service- und eCommerce-Dienstleister, Versicherungen, Technologieunternehmen, Touristikunternehmen sowie Energieversorger in allen Größenordnungen.

das konfigurierbarste
Workforce Mgmt.

das operativste
Workforce Mgmt.

das preisbeste
Workforce Mgmt.

Management

Unsere Geschäftsführer im Portrait

Ralf Thomas integriert sein vielfältiges Repertoire an Erfahrungen aus dem Kundenservice in die strategische Ausrichtung des Unternehmens. Ender Tezel trägt die Verantwortung für die Entwicklung, den Ausbau und die Betreuung langfristiger Kundenbeziehungen.

Ralf Thomas

Ralf Thomas (*1967) ist als Geschäftsführer der Gesellschaft insbesondere für die strategische Unternehmensentwicklung verantwortlich. 1995 bei einem Konzern mit Pionierarbeit im Kundenservice begonnen, 1998 gewechselt, um ein kleines Kundenservice-Start-Up zu einem der TOP10 der Branche mit zu formen, ab 2002 Bereichsvorstand für Unternehmensentwicklung beim größten deutschen börsennotierten BPM/BPO-Anbieter und 2007 Gründer und Vorstand der catinedo AG, einem Beratungsunternehmen für endkundenrelevante Prozesse, bringt der Kundenservice-Experte sein breites Spektrum an Kompetenzen und Erfahrungen in die opcyc GmbH ein.

Ender Tezel

Ender Tezel (*1978), Diplom-Ingenieur, ist als Geschäftsführer für Gewinnung, Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen verantwortlich. Seit 2004 arbeitet er im Customer Care Umfeld und verantwortete zuletzt bei der Conduent die erfolgreiche operative Umsetzung komplexer standortübergreifender Großprojekte genauso, wie kleinere Projekte mit ebenfalls stets speziellen Anforderungen an Planung und Steuerung. Durch seine umfassende operative Expertise kennt er die Herausforderungen im Tagesgeschäft des Kundenservice und versteht sich als lösungsorientierter Partner für die Kunden der opcyc GmbH.

Lernen Sie opcycWFM in der Praxis kennen. Kostenlos und unverbindlich.

opcyc GmbH, ein Unternehmen der mVISE AG

Ihr Partner für ganzheitliche Softwareentwicklung

Die mVISE AG ist seit 2024 unsere Muttergesellschaft und hat ihren Hauptsitz in Düsseldorf. Das Softwarehaus beschleunigt die digitale Transformation und Integration für namhafte Kunden mit der Entwicklung kundenspezifischer Software, ergänzt um Professional Services in den Bereichen Mobile- und Cloud Computing, IT-Infrastrukturen und IT-Security, sowie Integration und Auswertung von komplexen Daten. mVISE realisiert unterschiedlichste Digitalisierungsprojekte gemeinsam mit seinen Kunden – von der Konzeptphase über die Entwicklung und Implementierung bis hin zu Managed Services.

+

20

Jahre Erfahrung
im IT-Sektor

+

20

Technologie-
partner

+

1000

erfolgreiche
Kundenprojekte