Die Kosten ineffizienter Personalplanung in Service-Centern
Unternehmen, die weiterhin auf Excel für ihre Personalplanung setzen, kämpfen mit ineffizienten Prozessen, hohen Verwaltungsaufwänden und steigenden Personalkosten, was ihre…
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Eine Studie der Oxford Universität zeigt: Glückliche Mitarbeiter steigern die Produktivität in Unternehmen. Erfahren Sie, wie WFM-Software entscheidend zur Zufriedenheit…
Erfahren Sie, ab wann eine WFM-Lösung für Ihr Unternehmen sinnvoll ist und wie sie Ihnen mit zunehmendem Wachstum der Belegschaft…
Die veränderten Erwartungen der Arbeitnehmer an flexiblere Arbeitszeiten bieten eine Chance, die Personalplanung zukunftsorientierter zu gestalten, indem mehr Autonomie, Mitspracherecht…
Erfahren Sie mit diesen 3 Tipps, wie Sie Ihre Belegschaft flexibler, effektiver und anpassungsfähiger planen können, um den aktuellen Herausforderungen…
Eine optimale Schichtplanung ist entscheidend für die Mitarbeiterzufriedenheit und die Qualität des Kundenservice in Service-Centern. Unternehmen sollten langfristig planen, Überstunden…
Durch Self-Service-Funktionen, flexible Arbeitszeitgestaltung und transparente Kommunikation fördern WFM-Systeme die Mitarbeiterzufriedenheit und tragen zur Effizienzsteigerung sowie zur langfristigen Mitarbeiterbindung bei.
Das Management von Contact Centern ist anspruchsvoll und erfordert die Bewältigung vielfältiger Herausforderungen. Erfahren Sie, wie ein WFM-System typische Probleme…
Effizientes Ressourcenmanagement, insbesondere durch ein effektives Workforce Management System (WFM), ist entscheidend für den Erfolg von Service-Centern, da es hilft,…
Mit einem frischen Design und verbesserter Benutzerfreundlichkeit erleichtern wir unseren Kunden und Interessenten der Zugang zur unserer #WorkforceManagementSoftware.
Erfolgreiche Teilnahme von opcyc und mVISE AG an der CCW 2024: Durchweg positive Resonanz auf die Fusion sowie steigende Nachfrage…
Die mVISE AG hat auf ihrer außerordentlichen Hauptversammlung die Übernahme von 100% der Geschäftsanteile der opcyc GmbH genehmigt. Dieser strategische…
opcyc setzte auf der CCW 2023 ein deutliches Zeichen für seine Positionierung als führender Anbieter im Bereich Workforce Management. Mit…
Ender Tezel wird zusätzlicher Geschäftsführer der opcyc GmbH und verantwortet die operative Ausrichtung der Produkt- und Unternehmensentwicklung.
opcyc setzt Erfolgskurs fort: 13% Umsatzsteigerung in 2021 und Rekord-EBITDA
Wechseln Sie Ihr altes WFM-System gegen opcycWFM und erhalten Sie nicht nur Unterstützung bei Setup und Schnittstellen, sondern auch kostenlose…
Unser neues Home-Office-Feature bietet mehr Flexibilität und Selbstorganisation. Mitarbeiter können individuelle Bedingungen festlegen, die automatisch in die Planung einfließen. Die…
opcyc zieht eine äußerst positive Bilanz für das Jahr 2020 und setzt den erfolgreichen Weg aus den Vorjahren fort. Trotz…
opcycWFM ermöglicht eine flexible und effiziente Planung von Homeoffice-Tätigkeiten. Erhalten Sie einen Einblick in die ersten Entwicklungsschritte dieses Features.
Seit Anfang 2020 begeistert opcycWFM Kunden mit wegweisenden Entwicklungen. Das jüngste Highlight ist das DSGVO-Feature, das alle personenbezogenen Daten innerhalb…
opcycWFM setzt neue Maßstäbe in der operativen Workforce Management-Lösung und präsentiert zwei wegweisende Module: opcycDOCS und opcycDATA. Das Backoffice-Modul opcycDOCS…
opcyc zieht eine äußerst positive Jahresbilanz für 2019: 11 Neukunden, ein Umsatzanstieg von 26% auf 1,275 Mio. EUR, und das…
Die opcyc GmbH präsentiert auf der CCW 2020 ihre WFM-Lösung opcycWFM als konfigurierbarste, operativste und preisbeste Suite. Die Software bietet…