opcyc
 
   

  • Deutsch (Deutschland)
  • English (United Kingdom)
  • Español (España)
Toggle Navigation
  • opcyc
  • opcycWFM
  • News
  • Veranstaltungen
  • Jobs & Karriere
opcycWFM Websession
opcycWFM DSGVO Feature
opcycWFM mit Personalverwaltung
opcycWFM latest News
opcycWFM Homeoffice Feature
opcycWFM - das DataWareHouse
oopcycWFM
opcycWFM myOPCYC
opcycWFM - das operativste, konfigurierbarste, preisbeste WFM
opcycDOCS - das erste echte Backoffice WFM

Workforce Management WFM

opcycWFM - das operativste konfigurierbarste preisbeste WFM

Fokussierung auf Workforce Management und Digitalisierung mitarbeiterbezogener Prozesse im Kundenservice.

Unsere WFM-Suite unterstützt Ihr Unternehmen dabei, Ihre wertvollen Ressourcen zielgenauer, wirtschaftlicher und mitarbeiterfreundlicher einzusetzen und dabei den manuellen und personalintensiven Anteil an administrativen Tätigkeiten auf ein Minimum zu reduzieren. Service-Center aller Größenordnungen in über 15 Ländern nutzen die von uns entwickelte Software opcycWFM, um ihre Mitarbeiter auch in einem hochkomplexen Umfeld effizient verwalten, planen, steuern und produktiv einsetzen zu können und dabei die Wünsche und Belange Ihrer Mitarbeiter maximal zu berücksichtigen.

Operativstes, konfigurierbarstes preisbestes Workforce Management für Service-Center von 20 bis 20.000 Mitarbeiter.

opcycWFM begleitet Ihre Planung, Ihre Steuerung und Ihre Personalprozesse. opcycWFM ist das ganzheitliche Workforce Management, das den Betriebszyklus der täglichen Operations intelligent durchlaufen hilft und dafür nicht erst aufwändig angepasst werden muss, sondern von sich aus so  konfigurierbar ist, wie keine zweite WFM-Lösung. Wenn Sie täglich spüren wollen, dass der WFM-Hersteller Sie versteht, kommen Sie an opcycWFM nicht vorbei.

op wie Operation

Ablauforientiert aufgebautes WFM mit viel operativer Erfahrung ausgestattet.

opcycWFM ist nicht am grünen Tisch entstanden. Die Entwicklung von opcycWFM wird seit dem ersten Tag von langjährig erfahrenen Callcenter-Experten begleitet. Bei opcyc bildet sich niemand ein, ihr Callcenter, ihre Operations besser zu verstehen, als Sie ... aber das Handwerk verstehen wir ... besser als die anderen! Und das merkt man opcycWFM an jeder Stelle an. opcycWFM kann Operations!

Weiterlesen: opcycWFM

 

cyc wie Cycle

Intelligent durchdachtes WFM sorgt für einen optimalen Kreislauf im Callcenter.

Der betriebliche Kreislauf in einem Callcenter will verstanden werden. Projekt, Team, Bearbeitungszeiten, Schulungen, verschiedene Skills, Forecast, Events, Schichtplanung, Schichtbesetzung, Produktionsstart, Abwesenheiten, Produktivitäten, Intraday-Forecast, sich immer wieder ändernde Parameter. opcycWFM unterstützt diesen Betriebszyklus im Callcenter intelligent.

Weiterlesen: opcycWFM

 

 

  • Impressum
  • Datenschutz
  • Disclaimer
  • Kontakt
  • Über uns
  • Jobs & Karriere
  • opcycWFM
  • Aktuelle Seite:  
  • Startseite

Back to Top

© 2021 opcyc

Diese Webseite richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden und verwendet Cookies und Webanalyse-Tools. Wenn Sie diese Webseite weiter nutzen, bestätigen Sie, dass Sie diese Webseite ausschließlich als gewerblicher Nutzer nutzen und stimmen der Speicherung und Nutzung der Cookies zu. Bis zur Bestätigung werden keine Cookies gespeichert.

Akzeptieren
Weitere Informationen