

Workforce-Management-Software hilft als strategisches Konzept, die Tätigkeiten aller Arbeitskräfte in Service-Centern möglichst optimal ablaufen zu lassen, wodurch Unternehmen von einer langfristigen Planungssicherheit profitieren und Ihr Service-Level auf die nächste Stufe heben. Da WFM alle Bereiche flankiert, die für die Belegschaft relevant sind, wird zugleich die Mitarbeiterzufriedenheit verbessert. Wie das gelingt? Anbei ein paar typische Beispiele und Funktionen aus der Praxis:
WFM-Systeme sind nicht nur ein Instrument zur Effizienzsteigerung, sondern auch ein Schlüssel zur Förderung der Mitarbeiterbindung und -zufriedenheit. Besonders in Contact Centern ist die Auswirkung zufriedener Mitarbeiter auf die Servicequalität enorm. Durch die Reduzierung der Personalfluktuation und die Verbesserung der Arbeitsqualität lassen sich nachhaltig positive Effekte auf die Unternehmensleistung erzielen. Entdecken Sie die entscheidenden Funktionen für Ihre Workforce in einer unverbindlichen Demo und erleben Sie selbst, wie Sie von den zahlreichen Vorteilen profitieren können.
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