Weiterer Geschäftsführer bei opcyc

Kategorie: Unternehmen
Auszug: Ender Tezel wird zusätzlicher Geschäftsführer der opcyc GmbH und verantwortet die operative Ausrichtung der Produkt- und Unternehmensentwicklung.

Neue Führungskraft stärkt operative Ausrichtung

Mit Wirkung zum 01. September 2022 ist Ender Tezel zum Geschäftsführer der opcyc GmbH bestellt worden. Tezel, bisher Head of Key Account Management und damit zuständig für Gewinnung, Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen wird ab September zusätzlich die Verantwortung in geschäftsführender Funktion übernehmen.

„Ich freue mich sehr über das in mich gesetzte Vertrauen und gemeinsam mit dem opcyc-Team auf die erfolgreiche weitere Entwicklung dieser erstklassigen Firma und Software”, so Ender Tezel. “Es ist nach vier Jahren sehr erfolgreicher Zusammenarbeit der absolut folgerichtige Schritt!”, ergänzt Ralf Thomas, ebenfalls GF der opcyc.

Über Ender Tezel

Ender Tezel (*1978), Diplom-Ingenieur, ist als Geschäftsführer für Gewinnung, Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen verantwortlich. Seit 2004 arbeitet er im Customer Care Umfeld und verantwortete zuletzt bei der Conduent die erfolgreiche operative Umsetzung komplexer standortübergreifender Großprojekte genauso, wie kleinere Projekte mit ebenfalls stets speziellen Anforderungen an Planung und Steuerung. Durch seine umfassende operative Expertise kennt er die Herausforderungen im Tagesgeschäft des Kundenservice und versteht sich als lösungsorientierter Partner für die Kunden der opcyc GmbH.

Über opcyc

Die opcyc GmbH, gegründet 2011, hat den Grundstein der WFM-Suite unter dem Einfluss eines der führenden deutschen Customer Service Dienstleister bereits in 2002 gelegt. Mit der aus der betrieblichen Praxis heraus entwickelten Software opcycWFM bietet opcyc eines der leistungsstärksten Systeme zur Planung und Steuerung von Kundenservice-Centern an. opcycWFM unterstützt alle Workforce Management-Prozesse: Forecast, Schicht- und Einsatzplanung, operative Steuerung, lohnfertige Zeitwirtschaft, Reporting und Analyse. Mit dem Modul opcycDOCS macht opcyc zudem die erste operative Backoffice-Steuerung möglich.

opcyc steht mit opcycWFM für das operativste, konfigurierbarste und preisbeste Workforce Management mit Personalverwaltung und Zeitwirtschaft in allen Größenordnungen. Zu den Kunden von opcyc zählen Banken, Customer Service- und eCommerce-Dienstleister, Versicherungen, Technologie-, Event- und Touristikunternehmen sowie Energieversorger.