- Home
- Unternehmen
- News
opcyc GmbH präsentiert Relaunch der Internetpräsenz und Entkopplung des Kundenportals
Neuer Look der Internetpräsenz
Die opcyc GmbH, Vorreiter im Bereich innovativer Workforce-Management-Lösungen, gibt stolz den erfolgreichen Relaunch ihrer Internetpräsenz bekannt. Die überarbeitete Webseite sowie das entkoppelte Kundenportal setzen neue Maßstäbe in puncto Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität.
Die aktualisierte Webseite, mit ihrer zeitgemäßen Benutzeroberfläche und intuitiven Benutzerführung, richtet ihren Fokus gezielt auf Interessenten, die eine effiziente Einführung oder den Wechsel ihres Workforce-Management-Systems planen. Durch detaillierte Erläuterungen sämtlicher Funktionalitäten der WFM-Suite, begleitet von Screenshots, ermöglicht die Webseite einen transparenten Einblick in die Leistungsfähigkeit von opcycWFM. Eine Übersicht der Lizenzkosten nach Modul- und Funktionsumfang sorgt für maximale Transparenz bei der Anschaffung der Software-as-a-Service-Lösung (SaaS).
Mit der transparenten Kommunikation unterstreicht opcycWFM sein Credo: das konfigurierbarste, operativste, preisbeste Workforce Management. Interessenten, die weitere Informationen oder eine detaillierte Besprechung einzelner Funktionen wünschen, können über die Webseite bequem einen persönlichen Termin für eine Online-Demo buchen.
Das Kundenportal wurde gezielt entkoppelt, um den spezifischen Bedürfnissen der Bestandskunden gerecht zu werden. In einem geschlossenen Bereich stehen registrierten Nutzern exklusive Tutorials und Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur Verfügung. Diese erleichtern nicht nur das Onboarding, sondern unterstützen auch dabei, das Maximum aus opcycWFM herauszuholen. Ein separates Archiv bietet zusätzliche Dokumentationen zur Datenintegration und zu aktuellen Updates.
Sowohl die Webseite als auch das Kundenportal werden kontinuierlich weiterentwickelt und um nützliche Inhalte ergänzt. Geplante Praxisberichte (Case Studies) und FAQs sollen die Nutzererfahrung weiter optimieren.
Die Entkopplung der Webseite und des Kundenportals ermöglicht eine gezielte Ansprache unterschiedlicher Zielgruppen. Diese strategische Ausrichtung wird zukünftig durch weitere Kanäle und Kampagnen ergänzt.
„Mit dem Relaunch möchten wir die Bedürfnisse unserer Interessenten und Bestandskunden optimal bedienen. Der Fokus liegt darauf, transparente Einblicke in die Leistungsfähigkeit von opcycWFM zu gewähren und individuelle Unterstützung auf dem Weg zur optimalen Workforce-Management-Lösung zu bieten“, so Ender Tezel, Geschäftsführer der opcyc GmbH.
Über opcyc
Die opcyc GmbH ist ein führender Anbieter von innovativen Workforce-Management-Lösungen. Mit der WFM-Suite opcycWFM bietet das Unternehmen eine hochflexible Software-as-a-Service (SaaS)-Lösung, die auf die individuellen Bedürfnisse von Unternehmen zugeschnitten ist. Die transparente und effiziente Gestaltung von Personalprozessen steht dabei im Fokus, um den Balanceakt zwischen Kunden-, Mitarbeiter- und Managementanforderungen erfolgreich zu meistern.