Abwrackprämie bei opcyc

Kategorie: Unternehmen
Auszug: Wechseln Sie Ihr altes WFM-System gegen opcycWFM und erhalten Sie nicht nur Unterstützung bei Setup und Schnittstellen, sondern auch kostenlose Lizenzen für die Restlaufzeit Ihres bestehenden WFM.

Altes WFM raus, opcycWFM rein!

opcyc geht mit einer für die Branche ungewöhnlichen Aktion auf wechselbereite Kundenservice-Center zu. opcyc unterstützt Neukunden beim Abwracken eines Wettbewerber-WFM mit einer Abwrackprämie! Für einen begrenzten Zeitraum schenkt opcyc seinen Neukunden die Kosten für Set-Up und Schnittstellen und geht noch einen großen Schritt weiter: die Lizenzen für opcycWFM sind für die Restlaufzeit des bestehenden WFM kostenlos. Die Kampagne wird auf LinkedIn und Xing medial unterstützt.

„Für Unternehmen, die ein WFM eines unserer Wettbewerber nutzen und eigentlich schon länger wechseln wollten, ist das jetzt genau der richtige Zeitpunkt!“, so Ralf Thomas, Geschäftsführer bei opcyc und ergänzt: „Kleinere Center sind dabei genauso angesprochen, wie große Unternehmen. Häufig tun sich die Unternehmen gerade beim WFM schwer zu wechseln, obwohl die Unzulänglichkeiten beim Bestandsanbieter längst klar ausgemacht sind.“

opcyc unterstützt und begleitet mit der Abwrackprämie die grundsätzliche Wechselbereitschaft. Ender Tezel, Mitglied der Geschäftsleitung und bei opcyc verantwortlich für das Onboarding von opcycWFM führt aus: „Wir haben in den letzten Jahren bei vielen Kunden abgewrackt und dabei den Wechsel stets aktiv und sehr erfolgreich begleitet. Wir wissen sehr genau, dass es fast immer um gefühlte Hürden geht. Wenn die Kunden gewusst hätten, wie unkompliziert sich der Wechsel zu opcycWFM durch unsere langjährigen Erfahrungen gestaltet, wären die meisten Kunden viel eher zu opcycWFM gewechselt.“

Natürlich ist ein WFM oft tief in die Struktur der Unternehmen eingebunden und mit anderer Software verbunden, aber professionell begleitet, lässt sich das durch gut geplante und operativ unterstützte Begleitung auf ein sehr geringes Maß reduzieren

„Es wäre nicht das erste Mal, dass unsere Neukunden regelrecht erleichtert sind, durch so einen Wechsel auch Planungs-, Steuerungs- und Reporting-Prozesse neu denken zu können und nach Einführung von opcycWFM die Zufriedenheit in alle Richtungen deutlich steigt! Den Anstoß dazu wollen wir mit der Abwrackprämie geben“, so Ralf Thomas.

Über opcyc

Die opcyc GmbH, gegründet 2011, hat den Grundstein der WFM-Suite unter dem Einfluss eines der führenden deutschen Customer Service Dienstleister bereits in 2002 gelegt. Mit der aus der betrieblichen Praxis heraus entwickelten Software opcycWFM bietet opcyc eines der leistungsstärksten Systeme zur Planung und Steuerung von Kundenservice-Centern an. opcycWFM unterstützt alle Workforce Management-Prozesse: Forecast, Schicht- und Einsatzplanung, operative Steuerung, lohnfertige Zeitwirtschaft, Reporting und Analyse. Mit dem Modul opcycDOCS macht opcyc zudem die erste operative Backoffice-Steuerung möglich.

opcyc steht mit opcycWFM für das operativste, konfigurierbarste und preisbeste Workforce Management mit Personalverwaltung und Zeitwirtschaft in allen Größenordnungen. Zu den Kunden von opcyc zählen Banken, Customer Service- und eCommerce-Dienstleister, Versicherungen, Technologie-, Event- und Touristikunternehmen sowie Energieversorger.