Integriertes Data Warehouse für mehr Transparenz
Maßgeschneiderte Auswertungen und Berichte
Gerade im Contact Center Geschäft ist ein sehr detailliertes Reporting unabdingbar. Um hier besonders flexibel und effizient arbeiten zu können, arbeitet opcycWFM mit einem integrierten Data Warehouse, in dem relevante Daten der über einen leistungsstarken Integration Layer angebundenen externen Systeme (ACD, Payroll etc.) vorgehalten werden.
opcycWFM bietet im Standard neben verschiedenen Übersichtsberichten zu allen operativen Kennziffern bereits die Möglichkeit auch ausgefallenere Auswertungswünsche einfach bedienen zu können.
Optional können über OLAP-Cubes alle verfügbaren Daten dynamisch ausgewertet und durch frei gestaltbare Abfragen individuelle Analysen und Berichte schnell und zuverlässig generiert werden.
Die wichtigsten Features
Heben Sie dank der klaren Darstellung der operativen Kennziffern, dem präzisen Intraday Forecast und der flexiblen Gruppierung von Daten Ihr Reporting auf ein neues Level.
- Übersichtliche Darstellung aller operativen Kennziffern
- Intraday Forecast
- Flexible Gruppierung und Selektion (Standort, Projekt, Team, Mitarbeiter)
- Komfortable Gestaltung individueller Abfragen über frei definierbare OLAP-Cubes (Kriterien und Detaillierungsgrad frei wählbar)
- Export- und Schedulingfunktion
Ihre Vorteile auf einen Blick
Erhalten Sie eine ganzheitliche Transparenz über alle im Data Warehouse gespeicherten Daten und messen Sie die Leistung von Teams und Mitarbeitern einfach und präzise.
- Drastische Reduzierung des Zeitaufwands für Reports und Analysen
- Einheitliche Datenbankarchitektur verhindert inkonsistente Berichte und Analysen
- Leistung von Teams und Mitarbeitern wird einfach mess- und analysierbar
- Ganzheitliche Transparenz über alle im Data Warehouse gespeicherten Daten
- Gezieltes Projektmonitoring ohne Zeitverzögerung möglich
- Auch individuelle Auswertungen können komfortabel und schnell erstellt werden
Screenshots
opcycWFM in Aktion
Wählen Sie das passende Demo-Format
Ob Sie einen schnellen Überblick bevorzugen oder eine individuelle, tiefgehende Beratung – wir bieten das passende Demo-Format für Ihre Bedürfnisse.
- On-Demand Produktdemo:
- Jederzeit verfügbar, ohne direkten Kontakt mit einem Kundenberater
- OKI, unser digitaler Guide, führt Sie in 15 Minuten durch die Kernfunktionen
- Exklusive Produktdemo:
- Individuell abgestimmt auf Ihre Anforderungen
- Persönliche Beratung und Best Practices