Analyse und Reporting unkompliziert und zuverlässig

Integriertes Data Warehouse für mehr Transparenz

Maßgeschneiderte Auswertungen und Berichte

Gerade im Contact Center Geschäft ist ein sehr detailliertes Reporting unabdingbar. Um hier besonders flexibel und effizient arbeiten zu können, arbeitet opcycWFM mit einem integrierten Data Warehouse, in dem relevante Daten der über einen leistungsstarken Integration Layer angebundenen externen Systeme (ACD, Payroll etc.) vorgehalten werden.

opcycWFM bietet im Standard neben verschiedenen Übersichtsberichten zu allen operativen Kennziffern bereits die Möglichkeit auch ausgefallenere Auswertungswünsche einfach bedienen zu können.

Optional können über OLAP-Cubes alle verfügbaren Daten dynamisch ausgewertet und durch frei gestaltbare Abfragen individuelle Analysen und Berichte schnell und zuverlässig generiert werden.

Die wichtigsten Features

Heben Sie dank der klaren Darstellung der operativen Kennziffern, dem präzisen Intraday Forecast und der flexiblen Gruppierung von Daten Ihr Reporting auf ein neues Level.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Erhalten Sie eine ganzheitliche Transparenz über alle im Data Warehouse gespeicherten Daten und messen Sie die Leistung von Teams und Mitarbeitern einfach und präzise.

Screenshots

opcycWFM in Aktion

Wählen Sie das passende Demo-Format

Ob Sie einen schnellen Überblick bevorzugen oder eine individuelle, tiefgehende Beratung – wir bieten das passende Demo-Format für Ihre Bedürfnisse.