Transparenz für alle Mitarbeiter

Persönliche Schnittstelle zur Arbeitszeitgestaltung

Mobiler Zugriff auf Ihre Arbeitszeit und mehr

Hohe Motivation und Zufriedenheit der Mitarbeiter sind ein wesentlicher Erfolgsfaktor im Unternehmen. Die bestmögliche Berücksichtigung von Wünschen der Mitarbeiter und eine optimale Transparenz über die für sie wichtigen Daten (Schichtplanung, Arbeitszeitkonto, Urlaub u.a.) haben daher einen besonderen Stellenwert innerhalb von opcycWFM.

Über das webbasierte myOPCYC können die Mitarbeiter Wunscharbeitszeiten angeben, Schichtpläne abrufen, Urlaubsanträge einreichen und Schichten zum Tausch anbieten oder aus einer Tauschbörse annehmen. Zusätzlich werden die aktuellen Salden des Arbeitszeit- und Urlaubskontos dargestellt, die jeweilige Tätigkeits- und Pausenplanung für den aktuellen Tag sowie optional relevante Leistungsdaten.

Weiterhin bietet myOPCYC die Möglichkeit, Arbeits- und Pausenzeiten zu erfassen und Stammdaten zu ändern oder zur Änderung zu beantragen. Da myOPCYC ‘responsive’ ist, können Mitarbeiter die Funktionen auch über Smartphone und Tablet abrufen und bedienen.

Die wichtigsten Features

myOPCYC bietet Ihren Mitarbeitern eine effiziente Verwaltung ihrer Arbeitszeiten mit integrierter Zeiterfassung, der Möglichkeit zur Eingabe von Wunschzeiten und -schichten sowie der komfortablen Verwaltung von Urlaubsanträgen und anderen Freizeitoptionen.

Ihre Vorteile auf einen Blick

myOPCYC bietet Ihren Mitarbeitern ein nützliches Werkzeug für mehr Autonomie und Effizienz im Arbeitsalltag.

Screenshots

opcycWFM in Aktion

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Ob Sie einen schnellen Überblick bevorzugen oder eine individuelle, tiefgehende Beratung – wir bieten das passende Demo-Format für Ihre Bedürfnisse.