Zum Inhalt springen
  • +49 40 2385 804 - 0
  • info@opcyc.de
  • Kundenportal
  • Englisch
  • opcycWFM
  • Funktionen
    • Allgemein
    • Admin
    • Forecasting
    • Scheduling
    • Reporting
    • myOPCYC
    • Zeitwirtschaft
    • opcycDOCS
    • opcycDATA
  • Preise
  • Unternehmen
    • Über uns
    • Karriere
    • News
    • Partner
    • Glossar
    • Kontakt
Demo buchen
  • Home
  • Funktionen

opcycWFM: Funktionen

Allgemein

Von Einsatzplanung und Prognose bis hin zu Monitoring und Steuerung, unsere Suite deckt viele wesentlichen Prozesse im Standard ab.
mehr erfahren

Admin

Zentraler Verwaltungsbereich, in dem sämtliche Stammdaten und -parameter einfach und übersichtlich verwaltet werden.
mehr erfahren

Forecasting

Berücksichtigt erwartetes Arbeitsaufkommen sowie Arbeitszeitwünsche, Verfügbarkeiten, Skills und Qualifikationen der Kundenberater.
mehr erfahren

Scheduling

Klarer Überblick über die aktuelle Personaleinsatzplanung ermöglicht effiziente Steuerung und Mitarbeiterführung in Echtzeit.
mehr erfahren

Reporting

Von Standardberichten zu operativen Kennziffern bis hin zu ausgefallenen Auswertungswünschen.
mehr erfahren

myOPCYC

Ermöglicht die Erfassung von Arbeits- und Pausenzeiten sowie Stammdatenänderungen im Webbrowser, überall und jederzeit.
mehr erfahren

Zeitwirtschaft

Alle notwendigen Funktionen von Zeiterfassung über Fehlzeitenmanagement bis zu Zuschlagsberechnung.
mehr erfahren

opcycDOCS

Gezielte Planung und Steuerung von Backoffice-Vorgängen unter Berücksichtigung variierender Bearbeitungszeiten.
mehr erfahren

opcycDATA

Neben vorgefertigten Reports können Sie mit SQL-Queries, BI-Tools oder Drittsoftware auf opcycWFM-Daten zugreifen.
mehr erfahren

Das konfigurierbarste, operativste, preisbeste Workforce Management mit Zeitwirtschaft und Personalverwaltung.

Regelmäßig Updates erhalten
Kontakt

opcyc GmbH

Süderstraße 63, 20097 Hamburg

+49 40 2385 804 - 0

Mo-Fr: 9:00 – 17:00 Uhr

info@opcyc.de

Schreiben Sie uns.
Aktuelles
Intraday Management: Reagieren oder steuern – was dominiert Ihren Service-Alltag? 
FAQJuni 17, 2025
Wie WFM-Reporting datenbasierte Entscheidungen ermöglicht 
FAQJuni 10, 2025
Die unterschätzte KPI: Was die Planungsqualität über Ihre Organisation verrät 
FAQJuni 3, 2025

© opcyc GmbH - 2025. All rights reserved.

Impressum
Datenschutz
Xing Linkedin
Go to Top
  • opcycWFM
  • Funktionen
    • Allgemein
    • Admin
    • Forecasting
    • Scheduling
    • Reporting
    • myOPCYC
    • Zeitwirtschaft
    • opcycDOCS
    • opcycDATA
  • Preise
  • Unternehmen
    • Über uns
    • Karriere
    • News
    • Partner
    • Glossar
    • Kontakt
Demo buchen
Kundenportal
  • Englisch

Ihr Update für effiziente Personalplanung

Unser Newsletter versorgt Sie regelmäßig mit aktuellen Workforce-Management-Trends, Best Practices und praxisnahen Lösungen für Ihre Personalplanung:

🔹 Exklusive Einblicke in neue WFM-Strategien
🔹 Best Practices für effiziente Planung
🔹 Einladungen zu Webinaren, Events und Fachkongressen

eBook

Contact Center Handbuch 2025

Profitieren Sie von praxisnahen Einblicken und wertvollen Entscheidungshilfen auf über 200 Seiten. Was Sie erwartet:

  • Zukunftssichere Strategien für Ihr Contact Center
  • Automatisierung und KI – Chancen und Grenzen
  • Best Practices für Workforce Management und Controlling